hallo zurück in unserer 6. Woche.....

...neben der Küche haben wir den Garten nun auch kennengelernt....

...unter Ninas Bewachung natürlich...

...und Milo war auch dabei..nur Biene musste im Haus bleiben...wegen ihrer Hitze :-(...

...Anfang der Woche erst mal im Gehege ....

...das war schon spannend...

...

...

...

... und ermüdend ;-)...

...und hier das versprochene Bild der Raubtierfütterung....

...mit mir...ausnahmsweise auch mal im Bild!...Danke Jo!...<3...

...nach satt kommt müd'....

...und viele nette Menschen waren diese Woche wieder da!!!

..kuschelnde Hände :-)...

...relaxte Posen...z.B. von Connor...

...und dann durften wir endlich ganz frei im Garten toben....

...oder erst mal erkunden... ;-)...

...

...

...und ich heiße jetzte Caya!!!!!...

...

...

...uiii, das Gras kitzelt aber am Bauch....

...

...Tannenzapfen, Laub, erste Trieb von den Pflanzen...kein Problem ;-)...

...

...

...

...

...

...

...sie sind so schön nach draußen gelaufen und haben, wie so oft, alles einfach und unkompliziert erkundet und angenommen <3...

...Chilli...

...Charly...oder besser Cuba-Charly ...

...und Milo passt auf ...in sicherer, eröhter Position..hat Charly ihn doch schon verfolgt ;-)...

...schön wars...wir hoffen auf weiteres schönes Wetter in den nächsten 3 Wochen...hat Frauchen doch jetzt endlich Urlaub!...und noch mehr Zeit für uns und hoffentlich für noch mehr Fotos!...

...und mehr Besuche werden kommen...schööööön!!!!...

...und für die Statistik: Ø 3107g...alles wunderbar, mobil, fit und 'im grünen Bereich' :-))...

...

...fressen, schlafen, toben und...mit dem Besuch und zukünftign Besitzern von Caya kuscheln...nein, das ist Chilli!...fremdkuscheln erlaubt!...

...

...und jetzt schlafen wir uns bald in unsere 7. Woche...

...nicht mehr lange, dann ziehen sie schon aus :'-(...

... aber bis dahin wird alles genossen!!!!...

...auch das Verschleppen vom Maßball ;-)...

... Caya...

...

...tschüüüüß, bis nächste Woche...drückt bitte mal die Daumen für schönes Gartenwetter!!!!