...so schnell geht es wieder...unsere letzte gemeinsame Woche :-(...

...mit wieder einmal tollem Wetter...

...

...und viiiiiel Gartenzeit...

...

...die Ausbildung zum Landschaftgärtner machen alle mit ;-)...Caya...

...Nana...

...Cuba...

...Nero...

...

...

...kurz dösen...

...und weiter gehts :-D...

...ich liebe sie alle!!!!...

...und vermisse sie jetzt schon!....

...

...

...

...

...und 2 weitere Räume gab es auch zu erkunden...

nein!...sie duckt sich nur wegen den Handtüchern!...

...was soll ich sagen ;-)...

...wir hatten Haus der offenen Türen ;-)...unser Platz...oft auch Nina's ;-)...

...wurde mit Begeisterung angenommen...Bienes Platz...

...Milos Platz...

...

...

...und Mama macht mit...

...

...

...

...und dann noch mal den Balkon nutzen...

...

...

...

...

...

...

...

...und dann Siesta ;-)...

...

...

...

...

...

...

...lauter müde Krieger...

..auch die Großen...

...

...

...

...

...Claires letztes Bild hier, sie zog Freitag als erste aus :'-)...

...zu unserem Arcas ...der erste Auszug ist immer der schwerste ..

...und wir haben, wie vor 5 Jahren kein Foto mehr gemacht...aber hier das erste Kuschelfoto...freu mich schon auf meinen ersten Besuch ganz bald :-)...

...hier ging es noch fröhlich weiter mit dem Erobern der Dinge, die noch auf dem Zettel standen ;-)...

...

...

...

...

...

...und wenn man es nicht hoch schafft...zieht man sich die Decke eben runter ;-P...

...

..kurze Statistikpause: Ø 5,3Kg oder 17,6fache Gewicht...

...der Kopf ist nun so lang, wie der ganze Hund bei der Geburt!...

...wunderbare Natur!...

...

...

...da hat jemand die Rolle vergessen ;-)...aber die Kleinen finden alles, was man je irgendwo vergessen hat ;-P...

...und dann ging alles ganz schnell...Cuba's neues Rudel...

...und er ist gut in Iserlohn angekommen...

Caya's neues Rudel...

...hat aus Kirchhain auch schon Foto's geschickt...DANKE!...

..erste Gartenbesichtigung...

...erstes Schläfchen...

und Chilli ist schon in Hungen...

...fühlt sich super wohl, mit dem Körbchen, dass hier einige Zeit stand und schon sehr gemocht wird :-D...

...und sie hat schon erste tolle Freunde...DANKE!!!...

...und ich habe mich mit umräumen und putzen abgelenkt...mehr Platz für alle!

...denn jetzt gibt es nur noch 2...und ab Sonntag nur noch Nero.. für eine weiter Woche..

...der Auslauf ist nur noch zum schlafen...

...was Nana und Nero nach dem anstrengenden Tag auch machen....

...und der Himmel weint mit mir...für eine kleine Zeit hat es geregnet...

...der Sonntag startet sehr ruhig...mit Couchzeit ;-)...

...Nana kann die Ohren auch nach vorne tragen ;-)...

...und den eroberten Platz genießen...

...Nero auch...auf Milo's Hundecouch ;-)...

...pech für ihn ;-)...aber jetzt sind Milo und Biene deutlich entspannter und sind gerne großzügig! Müssen sie ja nicht alles mit 6 Welpen teilen ;-)...

...die Spielwiese ist aber immer noch der beliebteste Platz!...

... Nana bekommt ein letztes ausgiebiges Knuddeln von Mama..

..und von Nero ;-)...

...dann wollte sie unbedingt aus der Tür schauen...

...als würde sie auf ihr Rudel warten...

...während Nero schlummert...er darf noch eine Woche bleiben...ich freu mich!...

...und Nana's Rudel ebenfalls!...Ab nach Lehrte..

...wo Nana mit vielen tollen Dingen gleich begrüßt wurde...und der Korb ist natürlich gleich vertraut...;-) DANKE!!

...dafür durfte auch Nero neue Freunde treffen und genoß die tolle Ablenkung mit den Spessartwächtern :-)...DANKE!

...sie hatten viel Spaß ... wir auch!...

...und Nero war schön müde...da war die Nacht nicht soooo schlimm..so ganz alleine in der Schlafbox ;-)...

...und Nina, Milo und auch Biene spielen jetzt mit ihm - wir natürlich auch ,-)...wir werden davon berichten...von unserer letzten Woche mit unserem verblieben Nero...und natürlich hoffen wir, öfters neue Fotos zeigen zu können...um zu sehen, wie sie alle prächtig wachsen und gedeihen...tschüüüüsss...bis nächste Woche!