7. Woche...und was für eine Woche!!!!...ungeschönt und unbearbeitet...ab ins Netz mit den Bildern... zu Euch!

Schlafenszeit im kleinen Bereich...nein...Chilli will noch nicht schlafen ;-)...

...diesmal sind die Bilder nicht chronologisch...und ich habe sooooo viele gemacht..und soooo viele sind unscharf oder einfach zu viele...hier 1/3 der Ergebnisse....weil es einfach so schön ist!...

...Schlafstudien von Pinschern...so sind sie eben ;-)....

...

SO schlafen sie am liebsten...also nicht wundern!!!...

...

...

Claire....wird Arcas Freundin und Halbschwester...ich freu mich!!!...

Charly...ab sofort Cuba!...zieht nach Iserlohn...

Choco...nach Lehrte...

Chilli...nach Hungen...

Caya...nach Kirchhain

..und Connor zieht nach Holland...zu Freunden unseres Bennos!

Spielen in jeder Form erwünscht...

...aber so ein Futterball motiviert...

..erst nur Connor...

..dann alle in der Küche...

..aber Choco ist der Checker oder die Checkerin!!!!

...

...

...statt Video eine Bilderfolge...

...

...

...was für ein Spaß!...

...

...und Indoortoben bei Schlechtwetter oder einfach so...

...auf dem Lieblingsplatz unseres Seelenhundes Charly...

...würde ihn auch diesmal beeindrucken...wie immer perfekt!!!...

...auch zum säugen ideal...

...und Nina möchte immer noch öfters säugen...

...und anschließend spielen und erziehen!...

...und die Hundecouch wurde erobert...von Caya auch getackert ;-)...

...aber sie war so stolz!...2x...

...Pinscher spielen laut...herzhaft...und unermüdlich...

...

...

...noch schaffen sie es zum Glück nicht alleine hoch...auch wenn sie so gerne würden...

...beim Bällebad werden sie richtig munter....

...besonders wenn Leckerlies dazwischen sind ;-)...

...

...

...blöd, wenn ein Ball unters Hifi-Regal rollt ;-)...

...

...

...

...Zerren mit Milo's Spielzeug...sie wissen schon, wo seine Kiste steht und holen alles bei!...

...

...und nach dem chillen....

...Gartenzeit...

...soooo schööönh!!!...Choco trägt jetzt angemessen Braun statt Rosa ;-)...

...

...

...

...

...

...Ist Cuba nicht ein hübscher?!...

..aber alle sind große Schätze!!!! Für mich auf jeden Fall!!!!!...

...und getrockneter Pansen...

...wird gesichert...

...und verschleppt ;-)...

...Chilli posiert am liebsten...andere weniger....

..kleines Model!...

...aber andere auch!...

...

...

...

...Spielplatzkontrolle!...

...

...Jagd!....

...

...mit Speed!...

...unterm Tunnel ist es auch schön!!!!!!...

...;-)....

...

...

...

...

...Action!...

...

...

...die 3 Stufen der Treppe können sie schon..aber mit Schutzpolster ist es besser!...

...und anschließend im Anbau erst noch ausruhen...auf Nina's Kudde...die kurz vor dem Ausrangieren ist...

...deshalb können die Kleinen nichts mehr anstellen, was die Großen nicht schon geschafft haben ;-)....nach 7,5 Jahren...Buddler eben....

...

...

...gut dass das Laub noch zum Teil liegt...das ist das liebste Spielzeug!...derzeit...neben Rinde vom Brennholz ;-)...

...

...

...und Lammfell ist auch toll ;-)...

...und zum Abschluß der 7.Woche... Statistik: Ø 4KG!!!!

...Clair ist nach wie vor die Kleinste mit trotzdem stolzen 3570g....

...und Cuba der Stärkste mit 4370g!!!!!!! Die Jungs sind jetzt weit vorne ...und von den Mädels ist Chilli wieder vorn!...Trotz dem größeren Unterschied nehmen alle gut und gleichmäßig zu..

...aber unglaublich, was die Kleinen so meistern im Wachstum!....

...und heute war soooo ein schöner Tag!...Glückliche zukünftige Besitzer!...Und Papa Choey bzw. sein Rudel waren heute auch da...ES WAR TOLL!!!!! DANKE!! ... bis nächste Woche!!!...tschüüüüüß...